#1

Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 14:58
von Alexander Bane | 106 Beiträge

Viel spaß

nach oben springen

#2

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Clary war gerade dabei, an ihrem neuem Kunstwerk zu arbeiten, als es klopfte. "Herein", meinte sie schließlich und sah auf. Sie sah dann schließlich in das Gesicht von Isabelle, die Schwester von Alec, welche ihr auch mehr wohlgesonnen war, als Alec selbst. Wenigstens in ihr hatte sie eine Verbündete gefunden, jedenfalls fühlte es sich für Clary so an. Sie legte ihre Stifte weg und sah Isabelle an. "Hey, wie geht es dir?", wollte Clary erstmal wissen. Sie hatten sich heute nämlich noch nicht wirklich gesprochen gehabt. "Sag mir, wenn ich mich täusche, aber, gehen wir auf einer Mission?", fragte sie schließlich. Die Aufmachung von Isabelle ließ das einfach mal vermuten. "Kommt..... Alec mit?", fragte sie etwas zögerlich. Die letzten Missionen waren nicht so gut verlaufen, wenn sie daran zurück dachte. Alec sah sie immerhin mehr als eine Gefahr für die anderen und als jemanden, der nur Ärger anzog und verursachte, als überhaupt eine Hilfe zu sein.

Izzy grinste. "Du hast es erfasst! Und ach, mir geht es ganz wunderbar, ... weißt du" kam es dann von Izzy. "Also mach dich direkt fertig, damit wir los können!", erklärte Izzy mit einem breiten Grinsen. Offenbar freute sie sich schon tierisch darauf, mit Clary auf die allererste Mission zu gehen, wo nur die beiden unterwegs waren, denn auf die Frage, ob Alec mitkommen würde, hatte sie nur ihren Kopf geschüttelt. Ein wenig froh drum, war Clary sicherlich.

Sie fragte sich wirklich, wie Isabelle nur in den Schuhen laufen konnte und dann auch noch auf einer Mission! Sie fing die Seraphklinge auf und ihre Stele hatte sie ja immer griffbereit. "Um welche Mission handelt es sich diesmal? Bitte keine, wo ich mich Stundenlang unter die Dusche stellen muss, um den ekligen Gestank aus meinen Haaren zu bekommen. Das letzte Mal hat es mich zwei Shampoo Flaschen gekostet und ganze 2h, bis meine Haare ansatzweise wieder gut rochen und meine Haut war so verschrumpelt, wie die einer Oma.", bemerkte sie an und sah dabei kurz angewidert drein. Clary sah kurz an sich runter und befand, dass sie vielleicht ein etwas weniger beklecktes Shirt anziehen sollte, weswegen sie sich kurzerhand umzog, dass Gesicht von Farbe befreite und die Seraphklinge schließlich wegsteckte und ihr Handy einpackte, für den Fall der Fälle. "Ich bin bereit, dann los.", nickte sie schließlich in Isabelles Richtung. Das heute kein Alec dabei war, machte Clary durchaus mehr Mut, dass heute mal nichts schief gehen könnte, doch man sollte sich wohl eher nicht zu früh freuen.

Izzy lachte leise. "Das wird leider als Shadowhunter nicht ausbleiben, dass man auch mal mit Missionen zu tun hat, wo sowas nötig sein wird, aber keine Sorge, um so eine Mission handelt es sich diesmal nicht" erklärte sie der rothaarigen direkt. Clary atmete deutlich hörbar auf. "Es geht um einen Vampir, bei dem etwas nicht so ganz.... sagen wir, schönes vermutet wird. Das er nämlich gegen die Gesetze des Rates verstößt", kam es von ihr und Clary bekam große Augen. "So eine wichtige Sache vertrauen sie mir an?" kam es dann von Clary. Izzy lächelte sanft. "Du solltest dir mal mehr vertrauen." kam es dann schließlich von ihr und Clary nickte. "Du hast Recht, sollte ich wohl", kam es dann schließlich von ihr.
"Wir sollen ihn auf jeden Fall beschatten und festhalten, ob er wirklich gegen diese Gesetzte verstößt und wenn es der Fall ist, ihn dem Rat übergeben" erklärte sie zu ende. Clary wurde kurz still und überlegte etwas. "Ich frage lieber nicht, um welche Gesetze es sich genau handelt, denn die Antwort wird mir sicherlich nicht gefallen."

(Ich hoffe das konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen. Da es um ein Probepost handelt, hoffe ich, ist es okay, dass ich Izzy dafür missbraucht habe ^^)

nach oben springen

#3

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:34
von Alexander Bane | 106 Beiträge

Hey Clary, also der Post gefällt mir gut :) ich würde jedoch noch gerne die Meinung von @Indiana Herondale und von @Anastasia Herondale einholen da die beiden deine Kinder sind :)

nach oben springen

#4

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also heißt Clary Herondale mit Nachnamen? :)

nach oben springen

#5

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:40
von Indiana Herondale • 4 Beiträge

Ja tut Sie

nach oben springen

#6

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:41
von Alexander Bane | 106 Beiträge

Wenn es dir nichts ausmacht

nach oben springen

#7

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:44
von Anastasia Herondale | 2 Beiträge

Juhuuu meine Mama ist da:) von mir bekommst du einja

nach oben springen

#8

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:46
von Indiana Herondale • 4 Beiträge

Bin mir bekommst du ebenfalls ein ja

nach oben springen

#9

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn Clary 30 ist, wie alt sind die Kinder? Haha.
Die sehen auf ihren Avateren so alt aus ^^"
Und nein, macht mir nichts aus, nur damit ich es weiß für die Anmeldung :)

Also darf ich mich anmelden?

nach oben springen

#10

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:48
von Indiana Herondale • 4 Beiträge

Die Story müssten wir noch einmal genau aufschreiben bzw. Überarbeiten den clary ist nicht 30, eher Ende 30 da wir um die 16 sind

zuletzt bearbeitet 02.10.2021 15:48 | nach oben springen

#11

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:50
von Alexander Bane | 106 Beiträge

Die beiden wären 16, da müsste man clarys alter eventuell noch anpassen, aber das können wir gerne intern klären.

Okay also Clarissa Herondale

nach oben springen

#12

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, okay. Im Gesuch stand glaube ich gar nichts über die Kinder und das sie eben 30 ist ^^
Gut, geht auch Clary Herondale oder ist ganzer Vorname verlangt?

nach oben springen

#13

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:54
von Indiana Herondale • 4 Beiträge

Das Gesuch müsste alt sein soweit ich weiß, wir bauen gerade um und neu auf.

nach oben springen

#14

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:55
von Alexander Bane | 106 Beiträge

Ja das Gesuch ist leider etwas veraltet da ich noch nicht dazu kam es zu überarbeiten, was mir auch schrecklich leid tut aber Pb würde von ihrem Kind zu sehr aufgehalten und in Anspruch genommen. Ich hoffe das ist nicht all so schlimm und es tut mir auch schrecklich leid :( ich bitte tausendfach um Verzeihung.


Und du kannst auch gerne Clary Herondale nehmen

nach oben springen

#15

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verstehe.
Alles gut. Keine Sorge.

Ich melde mich dann jetzt an.

nach oben springen

#16

RE: Clarissa Fairchild

in Probeplay/Probepost 02.10.2021 15:57
von Alexander Bane | 106 Beiträge

Alles klar ich lasse dich dann rein und muss dann auch schon wieder zu meinem kleinen Mann :) (also PB)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: