#1

Dance with the Shadowworld

in Vorstellung anderer Foren 10.11.2019 23:38
von Dance with the Shadowworld
avatar

Hey ihr,
da bin ich mal wieder mit den neusten Neuigkeiten aus der Welt der Shadowhunter, Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe und Feenwesen.


Da dachte ich so schön an Wesen und flog vor mir her, als ich doch direkt gegen Clary geflogen war. Sie hatte in der letzten Zeit nicht nur ihre Eltern verloren, sondern auch ihren eigenen Großvater getötet. Ich war echt entsetzt, aber sie hatte ihn damit von einem Fluch erlöst. Jedoch hatte er ihr den vererbt und nun wandelte sie sich am blutroten Mond immer in einen Dämon, der eine Fuchsform hat. Was hat es bloss damit auf sich und was passiert, wenn sie sich wandelt, fragt sie sich sicher nicht nur selbst, sondern ehrlich gesagt: Ich habe vor der Antwort richtig Angst. Seit dem Vorfall hat sie auch Probleme mit ihren Augen, am Tag brennen sie im Sonnenlicht. Da kam es ihr zu Gute, dass es in der Pathologie einfach zu viele Leichen aufgetaucht sind, die auf einen Autopsie warten. Ein neuer Mentor und ein alter Freund tauchten dort nun auf. Clary hätte sich zwar mal langsam Ruhe verdient, aber vielleicht findet sie diese in den Armen ihres Freundes. Wie ich schon sagte: Es gibt viele ungeklärte Todesfälle. Vampire die ihre Futterdose liegen lassen, Werwölfe, die Gulasch hinter lassen und mitten drin, die Menschen, die davon so gar keine Ahnung haben und immer noch nach Lösungen suchen oder die Fälle in einer Cold Case verschwinden. Werden sie das oder schafft es Clary die ungewöhnlichen Fälle mit Hilfe ihres Freundes aufzuklären? Finden sich noch andere, die sich an der Suche beteidigen wollen oder trifft sie auf die Mörder und wie gefährlich wird es für sich. Diese Fragen kann ich hoffentlich das nächste Mal beantworten.

Natürlich flog ich als nächstes zum Shadowhunterinstitut. Hier ist sogar Leben eingekehrt. Nicht nur Alec Lightwood war zurück. Nein auch einige andere Shadowhunter haben sich eingefunden. Levian zum Beispiel kam aus den fernen Moskau. Er wollte den Tod seiner Eltern aufklären, seinem Parabatei Rikku nahe sein und was war? Rikku war ein Drache, das erfuhr er erst jetzt. Außerdem hatte Levian so seltsame Träume, einen Brief gefunden, in dem ihm erklärt wurde, das er ein Experiment war und noch einen Bruder hatte. War doch klar, das das alles zu viel wurde und er nach Idris ging um weitere Nachforschungen zu betreiben. Hier traf er auf seinen alten Freund Yuri. Leute ich bin mir sicher, die zwei finden auch noch zueinander. Wenn nicht jetzt, dann sicher bei einem ihrer Abenteuer, bei denen sie mehr über Valentines Experimente herausfinden wollen. Dazu gehörte wohl auch Alec Lightwood, er zu einem Werpanther mutierte, das wusste aber keiner und auch Christoph Angel fand den Weg hier her. Der ist echt seltsam. Der ist dauerverwirrt. Ich frage mich echt was mit ihm los ist. Da schaue ich noch mal genauer hin. Doch erst mal ging ich zu Alec, der leider auf Streife einem Dämon zu nahe kam und dieser ihn umbrachte. Der Rat war entsetzt, wollte einen Nachfolger finden und fand diesen in Liam Tremblay. Der sieht ja Alec wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Sicher, dass die nicht verwandt sind? Aber heißt es nicht, das von jedem von uns ein Doppelgänger gibt. Also meinen hab ich noch nicht gefunden? Ihr Euren denn? Nun fehlt nur noch ein oberster Hexenmeister, der die Shadowhunter weiter untestützt.

Bei den Drachen gab es auch einiges Neues. Nicht nur das Rikku ganz fleissig nun übte seine Drachenform zu erhalten und Ion mit Fragen löcherte. Nein auch ein Ei war gefunden worden und das ist endlich geschlüpft. Ein ganz süßer kleiner Feuerdrache ist daraus geworden. Die wird bestimmt ganz schnell groß und frisst mich dann. Da bin ich lieber auf der Hut. Nicht das sie mich noch versehentlich fressen will. Die Legende der Drachen und die Suche nach Ions Mutter steht noch aus. Erst mal werden die alten Hinweise ausgepackt. Vielleicht sieht Nodon darin ja mehr oder weiß sogar mehr. Immerhin ist er der Tod und sehr alt. Eigentlich steht noch ein Treffen mit Alec an, aber das geht ja nicht mehr. Ob das jetzt Liam übernimmt und den Rat der Wesen doch noch gründen will? Was hat es mit der Legende auf sich? Ich weiß es nicht, aber ich behalte die natürlich alle im Auge.

Vampire sind ebenfalls in der Stadt aufgetaucht. Tsubasa und sein Zwillingsbruder Kaito, wobei letzterer mit so einem seltsamen Dämon abhängt und von Stan entführt wurde. Nun konnten sie gehen, sollten aber ein komisches Buch der Wesen suchen. Bin mal gespannt ob die das Ding echt finden und abliefern oder doch für sich behalten. Tsubasa ist der Anführer des Vampirclans in Brooklyn und somit für die Neuankömmlinge zuständig. Im Moment kümmert er sich um Atsushi, Saphira hat zumindest schon mal seine Nummer von Ylva, der neuen Rudelführerin der Werwölfe.Atsushi war gewandelt worden. Das ist gegen das Abkommen mit den Shadowhunter. Somit suchen sie jetzt den Schuldigen und können ihn hoffentlich zur Rechenschaft ziehen. Das liegt gefühlt zwar noch in weiter Ferne, aber vielleicht sind sie ja doch näher an der Wahrheit als sie glauben und was hat die neue Bar oder Club damit zu tun?

Neben den Vampiren und Werwölfen kamen auch etliche Feenwesen. Der stumme Elb Seho mit seinem Freund Melvyn, die gerade den leeren lichten Hof untersuchten und dort zwei andere fanden. Der eine schlief nur, wie man es aus dem Märchen Dornröschen kennt. Ob man den wachküssen muss? Ich mach das aber auf gar keinen Fall. Nur wieso ist er ansonsten leer? Wer hatte denn da seine Finger im Spiel, oder sind die einfach nur abgehauen. Oh man hier ist echt was los.

Eine ganze neue Geheimorganisation der Menschen striff nun auch durch New York. Über die weiß ich nichts, ganz ehrlich die sind so geheim. Die kennen sich nicht mal untereinander. Kein Wunder das Bruder Dwayhne und Bruder Asome sich nur angucken, aber nicht auf einen Nenner kommen. Sie sollen blöderweise beide den gleichen Dämon umbringen und stehen sich beide im Weg. Ich würde ja lachen, wenn die beiden sich selbst abmurksen und der Dämon heil aus der Sache rauskommt. Dafür hat Mary es aber endlich geschafft den Weg aus dem Krankenhaus zu finden. Sie weiß zwar immer noch nicht wer sie ist, doch bin ich zuversichtlich, das sie ihr leben auch so meistern würde. Bestimmt fangen Nodon und Ion sie ein, denn das sie Hilfe braucht steht ja außer Frage.

So das war es für heute. War ganz schön viel oder?

Kein Wunder, das ich so müde bin und erst mal schlafen gehe


Bis bald
Euer Willibald


Wir sind ein freies Fantasyforum, in dem du verschiedene Wesen spielen kannst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. Wir sind neuen Wesen aufgeschlossen.
Komm vorbei, schau dich um, vielleicht gibt es auch für dich einen passenden Part, um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße, Clary & Nodon



Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York

Forum
Freie und vergebene Charakter/Avatare
Wanted
Bewerbung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: