#1

Clarissa Fairchild

in Vorstellungsgespräch 02.10.2021 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Name des Charakters:
>> Bitte hier eintragen

Alter des Charakters:
>> ´Bitte hier eintragen

Spezies des Charakters:
>> Bitte hier eintragen

Deine Avatar:
>> Katherine McNamara


(ich fand keines in der angebenen Größe)
(bitte ein Bild oder Gif vom Avatar einfügen in der Größe 250x250)

Dein bisheriges Leben:
>> Clary wurde am 23.August 1991 von Jocelyn geboren. Clary bekam den mittleren Namen "Adele", um Jocelyns eigene Mutter zu ehren. Nachdem ihr großer Bruder geboren wurde, erlitt ihre Mutter Depressionen, aufgrund der Ablehnung gegen ihn. Valentine führte Experimente durch, wo Jocelyn Dämonenblut verabreicht bekam, ohne ihre Kenntnis, weswegen er kein normales Kind war und somit komische Dinge tat und ein nicht normales Verhalten aufwies. In der Hoffnung, Jocelyn zu helfen, gab Valentin ihr heimlich Blut des Engels Ithuriels ins Essen und hoffte, ihr somit helfen zu können, jedoch wusste er nicht, dass sie wieder schwanger war, dass mit Clary. Weswegen weist Clarys Blut mehr Engelsblut auf. Irgendwann startete sie ein Aufstand gegen Valentine mit Luke, da sie erkannte, dass sie nicht einfach von ihm trennen konnte und hoffte, dass sie ihn töten würde. Kurze Zeit später musste Jocelyn schließlich feststellen, dass ihr Haus abgebrannt war, mit ihren Eltern, ihrem Sohn und von Valentin. Sie trauerte zwar um ihren Sohn, aber hatte dennoch Angst, dass Valentin irgendwo am Leben sein könnte. Deswegen floh sie zu New York, um dem Schattenjägersein und der Kultur zu entfliehen, da Valentin schon aus einem ihrer Kinder ein Monster machte. Später gesellte sich schließlich Luke zu ihnen. Sie hatte immer gehofft, dass Clary kein zweites Gesicht haben würde, doch leider wurde dies klar, als sie mit 3 Jahren im Park mit Feen spielte. Daraufhin suchte sie mit Clary Magnus Bane auf, welcher einen speziellen Zauberglanz in ihrem Kopf wirkte, damit sie es vergaß, wenn sie es sah. Dieser musste jedoch alle 2 Jahre erneuert werden. Mit 6 Jahren lernte sie schließlich Simon kennen, der ihr bester Freund wurde. Aufgewachsen war sie in dem Glauben, dass ihr Vater Jonathan Clark heißt und ein verstorbener Soldat sei.


An ihrem 18. Geburtstag war wieder 2 Jahre um, als Clary sah, wie ein paar Jugendliche in Richtung Pandemonium Club gingen und sah, wie sie einen Jungen töteten. Von da an stand ihre Welt Kopf und es sollte nichts mehr so sein, wie es mal war


_______________

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
>> [ x] wenn JA, welches? auf das von Alexander Bane
>> [ ] Nein

Probepost?
>> JA da Pflicht!

Alter des PB:
>> 26 Jahre

Playerfahrung in Jahre:
>> 5Jahre

Regeln gelesen und verstanden?:
>> Ja

Wie hast du hier her gefunden?
>> Partner

nach oben springen

#2

RE: Clarissa Fairchild

in Vorstellungsgespräch 02.10.2021 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups, hab den Anfang vergessen.

Name ist natürlich Clary Fairchild
Alter ist 30? steht jedenfalls im Gesuch.
Spezies ist Shadowhunter.

nach oben springen

#3

RE: Clarissa Fairchild

in Vorstellungsgespräch 02.10.2021 15:01
von Alexander Bane | 106 Beiträge

Hey Lieber Gast, schön dass du den Weg hier her gefunden hast :) tut mir leid daß ich erst jetzt antworte aber das böse RL hatte mich im Griff

ich bitte dich einen Posthier hinterlässt.ich freue mich auf einen Post von dir

Noch als kleine Info für dich :)
Du hättest dann zwei Töchter (eineiige Zwillinge) hoffe das ist okay für dich :)

zuletzt bearbeitet 02.10.2021 15:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: